Tanz & Poesie

Tanz und Poesie, Mirjam am Vorhang

 

Worte und Bilder, Poesie und Geschichten berühren mich. Aus diesem Berührtsein heraus entstehen meine Tänze und ich leihe den freigelassenen Worten meine Stimme.

 

Foto: Sandra Weimar

 


Sie können mich für Vernissagen, Jubiläen und Kunstprojekte buchen.
Aktuelle Spieltermine finden Sie im Terminkalender.


 

Projekte & Events


„Is This ART“  Fotos: Margit Bach
im Rosenhang Museum 2018

Kostprobe 

Tanzperformance ergreift Publikum – Region Limburg-Weilburg – mittelhessen.de


„Tanz in Grün“  2016  Fotos: Dietrich  Skrock 


Repelen 2016


Gerne setze ich Skulpturen, Bilder oder Ideen in Bewegung und Tanz um und  tanze und texte  zum Thema Ihrer  Ausstellung oder Veranstaltung.


„Tanz der Organe“ zu Bildern von Anne Heng  und Musik von Hilde Fuhs


„Baumseelen“  – ein Projekt
mit Bildern von Anne Heng, Fotografien in der Natur von Dietrich Skrock, Tanz & Choreografie Mirjam Usbeck