Aktuelles

Adventsgeschichten 2020

in der Adventszeit öffne ich  täglich ein Geschichtentürchen.
Diese Zeit widme ich den Kindern, die unterwegs sind in eine Zukunft, die wir uns nicht einmal vorstellen können.

#Sternenzwinkern 
Geschichten für Kinder und solche die es werden wollen

findest du täglich in meinem YouTube Kanal
&
in meinem Soundcloud Podcast

Ich erzähle Geschichten die ich gefunden, gehört, gelesen oder geschrieben habe.
Auf FB verlinke ich täglich zum Adventstürchen.
Gerne kannst du dich hier für meinen Newsletter mit dem Betreff „Sternenzwinkern“ anmelden wenn du keine Geschichte verpassen willst.

Dieses künstlerische Format mit freiwilligem Eintritt ist ein Experiment:
Ich freue mich über jede Person, die sich eine Geschichte – oder den ganzen Adventskalender anhört. Und ich freue mich, wenn es in meinem Klingelbeutel klingelt.

Wohnzimmerkonzerte 2020

Nach wunderschönen Wohnzimmerkonzerten zur den Jahreszeiten führe ich die Geschichtenabende zu den Jahreskreisfesten online fort und erzähle

Versonnene und Versponnene Geschichten zur Sonnenwende

am 21.12.2020

Indem du dich mitnehmen lässt auf eine Reise in fantastische Welten

entfachst du vielleicht den ein oder anderen Funken in deinem wilden Herzen.

Vielleicht hältst du auch einfach Inne und lauschst der Stille zwischen Bildern und Klängen.

Lass uns in den Jahreszyklen zwischen die Zeiten lauschen.

***