Aus meiner Feder geflossen

sind inzwischen einige Geschichten.

Es sind Geschichten, die ich selbst erlebt habe, solche, die ich erfunden oder mir zusammen gereimt habe und natürlich jene, die mir erzählt wurden oder die ich beobachten durfte. Die ein oder andere Geschichte habe ich gar nicht selber geschrieben, sondern bei einem anderen Schreiber entdeckt und umgeschrieben oder neu gestaltet.

Mein Koboldmädchen Flause sagt:

Die ganze Welt ist voller Geschichten und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet!


Es sind Geschichten & Momente, die Wunder möglich machen!

Alltagsgeschichten
Märzwunder

Farbe bekennen
Was wenn…
Sag Nein!

Nach Hause
Zeit -Los – Hier 
Wildgänse


Geschichten verändern die Welt!

 



Neben den Kapiteln aus meiner Feder möchte ich Sie einladen, sich an eigene Geschichten zu erinnern.
Vielleicht ruft eine Begebenheit oder ein Gefühl geradezu danach, aufgeschrieben zu werden.

 

Werfen Sie gerne einen Blick in meinen Kurs: Intuitives Geschichtenerzählen .